SIXTUS SCHLIERSEE ALPENTRIATHLON …das TEAMBUILDING für Ihr Unternehmen

Sixtus Schliersee Alpentriathlon 2016 3

Im Jahr 1988 fiel der erste Startschuss des Sixtus Schliersee Alpentriathlon. Seitdem sind fast 30 Jahre vergangen und der Triathlon hat sich zu einem echten Mythos auf der Olympischen Distanz entwickelt. Am 16. Juli 2017 geht der Sixtus Schliersee Alpentriathlon in die 30. Runde. Auch dann wird die Triathlon-Veranstaltung wieder alle Teilnehmer und Zuschauer mit seiner eindrucksvollen Alpenkulisse begeistern und die Athleten mit seiner anspruchsvollen Rad- und einer atemberaubenden Laufstrecke durch das bayerische Voralpenland herausfordern. Im Ziel jedoch werden die Teilnehmer mit dem traditionellen und viel gelobten Kaiserschmarrn für ihre Leistung belohnt. Es gibt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit als Staffel teilzunehmen und wir möchten Ihnen als Unternehmen die Möglichkeit eines Teambuildings der besonderen Art anbieten. Auf der nächsten Seite finden Sie ein Firmenangebot mit nicht nur einem vergünstigten Anmeldetarif ab 3 Staffeln, sondern auch weitere Serviceleistungen für Sie als Firma. Das einzigartige Flair ist bei keinem anderen Triathlon zu finden - ein echter Mythos eben! Lassen Sie Ihre Mitarbeiter daran teilhaben!

...und ein paar gute Gründe warum Sie Ihre Mitarbeiter für eine FIRMENSTAFFEL begeistern sollten:

1. Eine Staffel ist nur im Team zu bewältigen. Nur wenn verschiedene Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammenhelfen und kämpfen kommen sie an ihr Ziel. Bei der Triathlon Staffel sowie im Team in der Arbeit.

2. Sport hält gesund und fit. Und wer möchte nicht gesunde Arbeitnehmer in seinem Unternehmen?

3. Sport dient nicht nur der physischen Gesundheit sondern tut auch der Psyche gut und sorgt für gute Laune und Wohlbefinden - die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter.

4. Gemeinsam sporteln macht Spaß - und einen Wettkampf zusammen meistern schweißt zusammen und fördert den Teamgeist und die Motivation.

5. Nicht zuletzt fördert eine Firmenstaffel mit Sicherheit die Identifikation mit dem Unternehmen.

Informationen zum Alpentriathlon und zur Anmeldung finden sie hier.